Vorhandenen Systemtext anzeigen
Corona und seine Auswirkung auf das eigene Leben
Corona Maske Covid-19 Handgemacht Leben Alltag

Es ist wahrlich eine spannende Zeit in der wir aktuell leben und eine Situation die von uns noch keiner so richtig erlebt hat. Seit Wochen befinden wir uns in einer Phase, in der wir neu lernen müssen wie das Leben in Zukunft weiter geht. Da ich selbst in NRW lebe gelten für mich ab nächster Woche neue Regeln die sich auf meine Arbeit auswirken.

Ich selbst finde eine Maskenpflicht nicht verkehrt, doch kommt Sie meiner Meinung nach einfach zu spät. Was ich allerdings sehr problematisch finde ist die Schul- und Kitaöffnungen in den nächsten Wochen. Rezo hat es meiner Meinung nach sehr gut auf den Punkt gebracht.


Ich selbst werde wohl in der nächsten Woche vermehrt mit meiner selbstgenähten Maske arbeiten und im öffentlichen Nahverkehr unterwegs sein. Wer von euch hat sich denn auch schon eine Maske genäht oder konntet ihr euch noch eine Maske kaufen? Ich bin so froh, dass ich mit der Nähmaschine etwas umgehen kann und inzwischen eine meiner Meinung nach ganz schicke Maske zusammengeschneidert bekommen habe.


selbstgenähte schwarze Communitymaske.

Beitrag verfasst am 24.04.2020 - 00:00:00 Uhr von System
Kommentare der Community zum Beitrag
Es wurden keine Kommentare angegeben.
Blogbeiträge

😊 Zeit für etwas Farbe im Leben... 🎨


Es ist einfach mal Zeit gewesen Rocky auf meiner Haut zu verewigen. Nach über 16 Jahren habe ich mich endlich durchgerungen mein erstes Tattoo auf meiner Haut stechen zu lassen.

Im Blog gepostet am 05.06.2020 um 18:00 Uhr.
Den kompletten Beitrag im Blog lesen

Corona und seine Auswirkung auf das eigene Leben

Es ist wahrlich eine spannende Zeit in der wir aktuell leben und eine Situation die von uns noch keiner so richtig erlebt hat. Seit Wochen befinden wir uns in einer Phase, in der wir neu lernen müssen wie das Leben in Zukunft weiter geht. Da ich selbst in NRW lebe...

Im Blog gepostet am 24.04.2020 um 00:00 Uhr.
Den kompletten Beitrag im Blog lesen

🍓 Der Frühling zeigt erste Erfolge 🌼

Der Erfolg des Frühlings stellt sich langsam in unseren Balkonkästen ein. Vor einer Woche etwa wurden die Erdbeerpflanzen eingepflanzt und nun zeigt sich, sie fühlen sich wohl. Die ersten Blüten zeigen sich und lassen auf eine baldige Ernte hoffen.